Telefon +49 (0)251 4840780 | Kontakt | Impressum
Startseite » Reiseübersicht » Hotel Florida Hotels in Havanna
 
 

Hotel Florida Hotels in Havanna

Im Zuge der touristisch motivierten Sanierung der Altstadt wurde das Hotel Florida 1999 als ein weiteres kleines aber feines Kolonialstil-Hotel eröffnet.

ab € p.P. im DZ ab € 45.00

Reise Nr. 26681

Sie finden diese Reise und weitere unter folgenden Kategorien:

Hotel Florida (****)

 

Lage:
Im Zuge der touristisch motivierten Sanierung der Altstadt wurde das Hotel Florida 1999 als ein weiteres kleines aber feines Kolonialstil-Hotel eröffnet. Das Hotel liegt direkt in der Calle Opispo, der geschäftigen Fußgängerzone Alt-Havannas. Das aufwendig sanierte Gebäude stammt aus dem 18-Jahrhundert und entzückt jeden Liebhaber kolonialer Architektur. Die xx Zimmer des Hotels sind geschmackvoll und komfortabel ausgestattet.

Zimmer:
Bad/WC, TV, Telefon, Air-Condition

Service:
Restaurant, Bar, Innenhof

 

Kontakt

Reisebüro Rieckmeyer
Aegidiistr. 18
48143 Münster

Telefon: +49 251 4840780
Telefax: +49 251 4840785
E-Mail: info@cuba-erlebnisreisen.de